23.06.2023

E-Bike

Heute fanden je zwei nagelneue Hirsche (Rotwild) und zwei Cube E-Bikes ihren Weg in unser Haus. 

Wir freuen uns, unseren Kunden damit eine weitere Möglichkeit der Mobilität anbieten zu können. Die Cube Tiefeinsteiger sind für Mann und Frau gleichfalls zu nutzen. Einmal in Größe M und einmal in Größe L, jeweils mit einer variabl versenkbaren und gedämpften Sattelstütze, sind sie für die meisten zu nutzen. Bosch Motoren mit 4 Fahrmodi sorgen für Spaß und flottes Fahren. Scheibenbremsen und Beleuchtung jeweils vorne und hinten für Sicherheit. Der integrierte und leicht abnehmbare Korb, bietet sich ideal für die kurzen Erledigungen oder Einkäufe an, während wir uns in der Zeit wie gewohnt zuverlässig um Ihr Auto kümmern. 

Wir sind froh, das wir als Partner für unsere E-Bikes, die Firma Wildrad aus Wildpoldsried gewinnen konnten. Hochwertige Fahrräder, toller Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sprachen für sie. Und der junge Mann in der Mitte der uns die Räder übergab, ist Herr Freddy Holl. Wer ein Rad braucht, geht zu ihm. Best man in town. 

 

Ihr Heinz & Marx Team.

>> zum Newsarchiv