25.06.2019

Herr Gögler und sein Volvo V60 D6 Hybrid

Einen sehr schönen gebrauchten Volvo V60 Summum D6 Plug-in Hybrid durften wir heute an Herrn Gögler von der Firma Biogastechnik Süd GmbH übergeben. 

Als ein bewusst ökologisches Unternehmen, war die Entscheidung für einen Volvo Hybrid, bestehend aus einem emmisionsfreien Plugin Elektromotor und einem sparsamen und leistungstarken Dieselmotor, eine logische Entscheidung. Sportlichkeit, eine umfangreiche Sicherheits- und Komfortausstattung, wie ein Aktiver Abstandsregeltempomat, Navigationsystem, Standheizung, Rückfahrkamera uvm., ergänzen sich perfekt mit einem ökoligischen Fahrverhalten. Und der Preis für einen Jahreswagen gegenüber einem Neuwagen ist eh unschlagbar. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Gögler für sein Vertrauen in unser Haus und freuen uns Ihn als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit diesem tollen Auto, wünscht das ganze Heinz & Marx Team.

>> zurück zur Übersicht