24.07.2018

Frau Fendt und Herr Weilguni und ihr neuer Volvo XC60

Sicherlich eines der schönsten Autos, die wir dieses Jahr an einen unserer Kunden übergeben konnten, haben heute Frau Fendt-Heilmeier und Herr Weilguni in Empfang genommen. Einen XC60 AWD Inscription Geartronic in Elektric Silver mit Kastanienbraunen Ledersitzen. Nur die Highlights des Autos sind, Luftfahrwerk, Massagesitze, Standheizung, Akustikverglasung, Panoramadach, sechs Ausstattungspakete und noch einiges mehr. Ein echtes Traumauto! Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und freuen uns, Frau Fendt-Heilmeier und Herrn Weilguni als neue Kunden unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Das ganze Heinz und  Marx Team wünscht allseits gute und unfallfrei Fahrt und viel Spaß mit diesem außergewöhnlich tollem Auto.

>> zurück zur Übersicht