03.09.2019

Fa. Wasserschmidt und ihr Volvo V60

Ihren V60 D6 Twin Engine Hybrid Summum AWD übernahmen heute Frau Pfünder und Herr Schmidt, von der Firma Wasserschmidt GmbH. Eine tolle Ausstattung wie Standheizung, BI-Xenon-Scheinwerfer, Navigationsystem, Bluetooth mit Audiostreaming, einen großen Preisvorteil den der Kauf eines jungen gebrauchten Autos mit gerade einmal 10000km bietet und die Kombination eines leistungstarken Diesel und eines emmissionsfreien Elektromotors, sorgen für Spaß, Sicherheit und beweisst ein gutes Umweltbewustsein.

Die Firma Wasserschmidt GmbH mit Sitz in Legau, ist ein im Bereich der betrieblichen Abwasserbehandlung und Kreislaufführung international tätiges und führendes Unternehmen.

Wir freuen uns die Fa. Wasserschmidt in unserem Haus als Kunden begrüßen zu dürfen, bedanken uns noch einmal ganz herzlich für den Auftrag und das Vertrauen in unser Haus und freuen uns auf eine langjährige partnerschaftliche Beziehung. Das ganze Heinz & Marx Team.

 

>> zurück zur Übersicht